1. Interface hängt sich auf... # 1
    Messerschmitt

    Interface hängt sich auf...

    Hi zusammen ich habe folgendes Problem.

    Immer wenn ich ein Midigerät (egal welches) an mein Interface (ein Tascam US-800) angeschlossen habe und dann Cubase 5.1.1 starte hängt sich mein Interface auf.
    Wenn ich die Midi-Kabel nach dem Start von Cubase einstecke funktioniert alles wie gewünscht.
    Woran kann das liegen?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Interface hängt sich auf... # 2
    Lollo84de
    Ich persönlich würd spontan nu sagen schlechte Treiber. Da kannst du nix für, und sofern es keine neuen gibt, wirst du da wohl auch nix machen können...

  4. Interface hängt sich auf... # 3
    Messerschmitt
    Lol ich habe bis eben meinen Tweak100 als Controler programiert bzw eingestellt und es danach einfach nochmal versucht. Siehe da.... schon klappt es. Keine Ahnung warum... is mir irgendwie aber auch egal .

    Danke trozdem für den Tip mit dem Treiber.

  5. Interface hängt sich auf... # 4
    Messerschmitt
    hmmm un heute gehts wieder nich. ich dreh noch durch......


    noch wer en paar tips?

  6. Interface hängt sich auf... # 5
    dead end horror
    Schonmal mit den Asio4all-Trebern probiert? Die haben eig einen recht guten Ruf und sind vllt besser als die orig. Treiber

  7. Interface hängt sich auf... # 6
    Messerschmitt
    Als treiber für das Tascam-Interface?

    Hmm damit nehme ich mir halt dann die ganzen interenen Mixer-Routing-Funktionen des Interfaces.

    Oder meinste das anders?

Ähnliche Themen zu Interface hängt sich auf...
  1. T.c. G-Major 2 hängt sich auf: Ich spiele ein T.c. G-Major 2, habe aber das...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:21
  2. cubase hängt sich immer auf....: Hei! nach langem rumherum hab ichs endlich...
    Von Ringo im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 21:55

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Interface hängt sich auf....