Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures

1. Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures #1
    Metal-Matze

Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures

Moin, moin aus Hamburg!

Hab gerade was nettes gesehen:
    Markthalle: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures

Karte kostet 15€ zzgl. Gebühren.
    Konzert ist am (Do) 17.05.12

Hat wer Interesse?

@elron: Bist du da schon in Australien?

2.   Alt 
    Werbung

3. Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures #2
    elron
    Ich habs schon gesehen, und ich denke das ich erst danach fliegen werd. Veil of Maya will ich uuuunbedingt live sehen.

4. Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures #3
    Metal-Matze
    Ich denke, da könnten wir mal wieder was starten

Ich melde mich heute Abend oder die Tage mal bei dir. Muss erst zu Hause den Terminplan checken. Aber da es in der Woche ist, sollte da eigentlich nichts gegen sprechen

edit:
    LOL! Da ist ja Himmelfahrt. Danach hab ich nen Tag Urlaub Das ist Schicksal!

5. Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures #4
    elron
    Geile nummer!

6. Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures #5
    Metal-Matze
    Ich pushe nochmal.

elron und ich sind am Start.
    Wenn noch ein anderes Foren-Mitglied sich dort blicken lässt, kann man sich gern dort auf ein bis zehn Bierchen treffen

Alleine uns beide dort zu treffen sind die 15€ schon wert :P

7. Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures #6
    Chris!
    Ich würde ja gerne aber die Tickets mit der Bahn kosten viel zu viel!

8. Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures #7
    Metal-Matze
    @ Chris:
    Einen Gratis-Schlafplatz könnte ich ggf. anbieten.
    Aber stimmt schon. Mit Bahnfahrt biste bestimmt um die 100€ los, wenn du nen Sparpreis erwischst. Nach oben keine Grenzen :/

Für ein einzelnes Konzert doch schon ein wenig hoch gegriffen...

Ansonsten verbindest du das mit nem Hamburg-Kurzurlaub

9. Hamburg: Veil of Maya / Betraying the Martyrs / Vildhjarta / Volumes / Structures #8
    Chris!
    Schön wär's
    Ich sag' aber bescheid, wenn ich mal wieder in HH bin, ist eh noch nen Trip in den nächsten ein doer zwei Jahren geplant.