1. Guitar Pro Android # 1
    drecksding

    Guitar Pro Android

    Hat das jemand? Lohnt sich das und taugt das einigermaßen? Für 4€ ja eigentlich gar nicht mal so teuer, hab ein Galaxy S2 und überlege ob sich das wirklich lohnt - so für unterwegs und im Proberaum um Ideen zu notieren.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Guitar Pro Android # 2
    maxupp
    Ich würd eher sagen, hol dir die Ultimate-Guitar Tabs App.
    Mobiler Zugriff auf alle Tabs von ultimate-guitar.com \o/

    sind dann wohl ascii tabs...

  4. Guitar Pro Android # 3
    Rotznosn
    Würde mir eigentlich gut gefallen. Da ich GP6 auch nutze find ichs ganz cool, die Dateien mal schnell in den Proberaum mitnehmen zu können. Der Lappi ist doch etwas unhandlicher.

    Hmm, 4 Euro sind nicht so viel, allerdings weiß ich nicht, ob ich das Ding dann auch nutze.

  5. Guitar Pro Android # 4
    Gort
    joh ultimate hab ich auch auf meinem phone.
    ich würde als alternative mal tuxguitar in den raum werfen. ist aktuell bei einigen projekten eben noch in der design und programmierphase.
    bis dahin könnte Tabdroid oder Guitar Partner ne alternative sein.
    bei denen weiss ich allerdings nicht was die alles können.

  6. Guitar Pro Android # 5
    Johnny Dot
    Ich hab mir den Tab Master Lite mal auf mein HTC gezogen. Is für umme und liest alle möglichen dateien (z.b. halt auch .gp dateien). Die kann man sich ja auch von ultimate guitar ziehen via internet browser und dann bekommt man den spaß sogar vorgespielt ich glaub schreiben geht bei der lite version nicht, wär mir aber eh zu blöd auf dem handy

Ähnliche Themen zu Guitar Pro Android
  1. Your Android Device: Hey Leute, ich möchte euch hier mal meinen...
    Von Sany im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 16:08
  2. Kaufberatung Android-Smartphone: Wie einige wahrscheinlich schon mitbekommen...
    Von Jagstang94 im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 18:20

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Guitar Pro Android.