+ Antworten
1 2 3
  1. Jackson SLS3 WH (Snow White) # 21
    Gort
    der hals ist eher seidig vom gefühl, sieht aber hochglanz aus.
    der hals klebt ähnlich wenig wie die ibanez wizards, bietet aber ne ganze menge gripp wenn man es braucht.
    kann man schlecht beschreiben, wenn ich hier bei meinen gitarren vergleiche ziehen müsste würde ich sagen, er klebt weniger als der hals meiner s470 und meiner jdr94 (uralte hochglanz lackierung) und hat ein kleines bissel weniger gripp als meine rga32 (spezielle seidenlackierung vom gitarrenbauer)

    //Edit: was mir gerade noch einfiel.
    wahrscheinlich wirst auf der messe nicht die möglichkeit haben die SLS3 anzuspielen.
    die wird nämlich nicht mehr produziert und ist zu gunsten der SLSXMG gewichen, die von den specs aber schon ein bissel abweicht (Linde Body, Mahagoni Hals, Palisander Griffbrett).
    evtl kannst du allerdings in der Jackson Booth ein paar USA oder Custom SLS sehen bzw die SLA.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Jackson SLS3 WH (Snow White) # 22
    LeSpecht
    ja muss mal schauen, welche gitarren so da sind.
    ich bin immer noch der hoffnung, dass es eine lp mit meinen anforderungen gibt, und da es auf der musikmesse ein "paar" gitarren gibt, werd ich hoffentlich eine finden.
    war mehr oder weniger als rückfallebene gedacht

Ähnliche Themen zu Jackson SLS3 WH (Snow White)
  1. Charvel Pro Mod So-Cal Style 1 in Snow White: Review Charvel Pro Mod So-Cal Style 1 in Snow...
    Von NothingRemains im Forum Reviews
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:35
  2. Snow White... Ist das eher cremig?: Moin, nachdem meine neue Jackson DKXT ankam...
    Von maikelcoke im Forum E-Gitarre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:27
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Jackson SLS3 WH (Snow White) - Seite 3.