[User] Bycu - Blues You Can Use

  1. [User] Bycu - Blues You Can Use #1
    dalmatino1715

    [User] Bycu - Blues You Can Use

    Hallo miteinander...

    BYCU soll ja eines der häufigsten im Umlauf befindlichen Bücher sein... vielleicht kann man sich ja ein bisschen darüber unterhalten, Erfahrungen und Tipps austauschen!

    Wer von euch hat das Buch schon durch? Jemand schon auf "More blues you can use" umgestiegen? Seit Ihr noch dran?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. [User] Bycu - Blues You Can Use #2
    maikelcoke
    Hab mir das auch vor Monaten gekauft. Bis Lektion 1 kam ich =) Danach lag es nur rum.
    Ich nutze es vor allem und die Pentatonik-Pattern nachzuchlagen.

    Ist ein bissel schwer neben Beruf und wenn man in einer Band spielt, noch Zeit dafür aufuwenden das Buch durchzugehen.
    Wobei ich das wirklich Bock drauf habe.

    Mal sehen was aus dem Thread hier wird und es mich motiviert weiter zu machen.

  4. [User] Bycu - Blues You Can Use #3
    dalmatino1715
    Ich weiss nicht warum du aufgehört hast, ich bin mittlerweile bei Lektion 16, Preaching gospel blues, wobei ich aktuell wieder einige Seiten zurückgegangen bin um mir die Theorieübungen nochmal einzuarbeiten... bzw. zu vertiefen und wiederholen!

    Die Songs sind teilweise echt gut, manche spiele ich auch so schon mal vor mich hin, aber was halt für jemanden der nicht dran bleibt unangenehm ist das man für einen Song schon mal ein paar Tage / Woche üben muss...

Ähnliche Themen zu [User] Bycu - Blues You Can Use

  1. BYCU-Backing Tracks und "More blues you can use"-Buch
    BYCU-Backing Tracks und "More blues you can use"-Buch: So, suche die Backing-Tracks für BYCU sowie das...
    Von dalmatino1715 im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 09:08
  2. [BYCU] Welche Bending technik?
    [BYCU] Welche Bending technik?: Hallo Zusammen, Ich bin ein nicht mehr ganz...
    Von Thor im Forum Theorie & Spieltechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 09:53

Lesezeichen

Sie betrachten gerade [User] Bycu - Blues You Can Use.