1. Jet City JCA20HFlex # 1
    Jean

    Jet City JCA20HFlex

    also mal im ernst .. weshalb machen die das nicht schon lange so ?????

    http://www.premierguitar.com/Magazin....aspx?Page=12&


    ich hoffe das wird bald in allen amps so sein!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Jet City JCA20HFlex # 2
    Gort
    hmmmm... programmierbare widerstände... lecker. kenn ich vom mesa und vom piranha preamp. sehr nette idee.

  4. Jet City JCA20HFlex # 3
    Jean
    und der amp soll dabei angeblich auch nicht über 600dollar kosten!! was mesa ja nicht hinkriegt ...

  5. Jet City JCA20HFlex # 4
    NothingRemains
    Vor allem durch die EL84-Bestückung wird das Teil für Zuhause recht gut gehen.. Bin mal gespannt, wanns ordentliche Soundfiles gibt.

  6. Jet City JCA20HFlex # 5
    Gort
    eben el84 4tw. zuhause und in kleineren räumen super geil. bei gross und laut muss man sich vielleicht überlegen den amp nicht ganz aufzureissen.

Ähnliche Themen zu Jet City JCA20HFlex
  1. Sound City SC 120 R: Wenn mir irgendjemand Ifos zu dem AMp geben kann...
    Von Chris! im Forum Amptechnik, Verstärker & Co...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 20:52

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Jet City JCA20HFlex.