+ Antworten
... 7 8 9 10 11 12
  1. Euroblast 2011 # 101
    Chris!
    Thall ist Thall

    Schlag mal die Teifste Saite einer 7 Saiter stark an und fasse dies in ein Wort.
    Thall.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Euroblast 2011 # 102
    Metal-Matze
    Wir hatten noch den Workshop mit Monuments gesehen.
    Die haben ein wenig über ihre Songstrukturen und allgemein Songwriting erzählt. Am Ende haben die aber ein paar Lieder gespielt

    Ansonsten hatten wir auch keine besucht.

  4. Euroblast 2011 # 103
    grinder
    Also ein ungemutetes djent. :wb:

  5. Euroblast 2011 # 104
    Chris!
    NEIN!!!
    Djent ist was ganz anderes...

  6. Euroblast 2011 # 105
    elron
    Browne hat übrigends tatsächlich nen Fame Overkill gespielt, ein umgelabelter Laboga Mr.Hector, so wie ichs gesagt hab (ja, geiler typ ich weiß). Der andere Gitarrist hat btw ne Ibanez RG 1527 gespielt, ja die hat nur 25.5" Mensur. Tesseract spielen die ja auch immernoch.
    Von Vildjarta gibts auch schon nen kompletten mitschnitt auf YT: http://www.youtube.com/watch?v=wQfoaFdQf7k Qualität ist ganz iO.

  7. Euroblast 2011 # 106
    grinder
    Ich frag mich immer noch, wie man bei so einer relaxten Band auf die Idee kommt ne Windmill und nen gesprungenen Crescent Kick zumachen.
    Mein persöhnliches Stimmungs Highlight (neben Tesseract):
    http://www.youtube.com/watch?v=Y4MJBYjrNV4

  8. Euroblast 2011 # 107
    Chris!
    @ elron: Quelle wegen des Amps?

  9. Euroblast 2011 # 108
    elron
    Naja, ich kann mich noch gut dran erinnern wie der Amp aussah und das Overkill drauf stand, das Fame schild hat er wohl abgemacht :P


  10. Euroblast 2011 # 109
    PhilippEuroblast

    Euroblast Festival 2012

    Was sagt ihr zum 2012 Line Up vo EUROBLAST Festival??
    Animals As Leaders, Scar Symmetry, Tesseract, Jeff Loomis, Vildhjarta, Circle Of Contempt, Monuments, Uneven Structure, Red Seas Fire, Chimp Spanner + 30 weitere... und der 2. Headliner kommt noch .... 19.-21.Oktober in der Live Music Hall

  11. Euroblast 2011 # 110
    Metal-Matze
    Hallo Philipp,

    die Bands, die ich kenne, finde ich auf jeden Fall top!
    Scar Symmetry, Jeff Loomis und Circle Of Contempt kenne ich nicht - bzw. Jeff Loomis kenne ich nur von Nevermore, aber nicht als Solo-Künstler.

    Meshuggah wäre mal ne feine Sache, falls ihr an die ran kommt

    War im letzten Jahr auf jeden Fall ein tolles Festival!!!

    Viele Grüße
    Matze

Ähnliche Themen zu Euroblast 2011
  1. Das Musikjahr 2011: Was waren denn die besten Alben für euch im Jahr...
    Von Death im Forum Music-Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 20:50
  2. Glastonbury 2011: Ich wollt nur sagen, wer sich für das Glastonbury...
    Von Vortex im Forum Music-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 22:27
  3. Woa 2011: wer von euch ist da ? aufn bier :-)
    Von Dirko im Forum Concerts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:56

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Euroblast 2011 - Seite 11.