+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Wovon habt Ihr euch getrennt?

1. Wovon habt Ihr euch getrennt? #71
    Rotznosn
    Mein Marshall musste einem H&K Attax weichen!

2.   Alt 
    Werbung

3. Wovon habt Ihr euch getrennt? #72
    Empo
    Nach 18 Jahren von meinem Soldano Hot Rod 50 und dazu passender Marshall - Box. Da ich so gut wie nur noch zu Hause spiele, habe ich mir einen Fender Blues Junior gekauft. Vielleicht muss er irgendwann einem Hot Rod Deluxe weichen. Bin mir noch nicht sicher.

4. Wovon habt Ihr euch getrennt? #73
    dalmatino1715
    So, hollen wir den Thread mal wieder aus der versenkung...
    dank Flohmarkt hier hab ich mich zuletzt ein bisschen mehr getrennt als sonst...

In meinem Büro gabs ein paar Zu- und Abgänge:
    Nachdem ich nur kurzfristig eine Ibanez GRGR121 hatte (folgte meiner Pacifica 112V), gingen sehr schnell auch deren Nachfolgerinnen:
    Hohner Professional ST LEAD (war gut, hab aber einen Liebhaber dafür gefunden)
    EPI LP Standard Plus (fürs Büro für meinen Geschmack etwas zu schwer)

Die vielen Wechsel sind wohl eher so ne Ausprobiersache bei mir... bin wohl nur zu Faul öfter in ´nen Gitarrenladen zu gehen um zu probieren!

5. Wovon habt Ihr euch getrennt? #74
    Tontaube
    Von meinem Epiphone Valve Special Amp. Bastiman ist der neue Besitzer und von meinem Boss HM-2, wer auch immer das auf Ebay ersteigert hat.

6. Wovon habt Ihr euch getrennt? #75
    bastiman
    Keine Sorge Tontaube. Ich halte ihn in Ehren und ich denke diese Woche gibts ihn mal im Baumwollpflücker-Thread zu hören.

Ich hab mich am Sonntag von meiner Sanox-LesPaul getrennt. Schönes Teil gewesen, aber hat mir nicht den Sound geliefert den ich haben wollte, deswegen hat es für mich keinen Sinn gemacht die gitarre zu behalten. Macht jetzt nen Kumpel von mir glücklich, der sie garnicht mehr aus der Hand legt Und ich kann Sie auch ab und an nochmal spielen, wenn ich Lust drauf bekomm

7. Wovon habt Ihr euch getrennt? #76
    Bully
    Ich habe mich letztens von meiner selbstgebauten Tele, einem Bausatz von Mathias List, getrennt und von meinem Midikeyboard, einem Roland D10. Das ganze ging als Spende an eine Schule in Duisburg, die ein Rockbandprojekt am Laufen haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

8. Wovon habt Ihr euch getrennt? #77
    Empo
    Natürlich noch von viel mehr, aber am meistens bedaure ich heute:

Fender Twin Reverb Silverface mit Fender 212 Zusatzbox
    Korg SE 300 Bandecho

9. Wovon habt Ihr euch getrennt? #78
    Mink
    Ich bedauere am meisten meineGretsch 6120...ganz altes Ding und nach Neubundierung war es ne tolle Klampfe mit einem Bespielbarkeit, die ich immer noch vermisse. Habe vor paar Tagen zufällig in einer Galerie so ein Ding an der Wand gesehen und da habe ich mich über meinen Notverkauf vor paar Jahren echt geärgert.
    Nun ja.....stecken aber auch etwas sehr viel Erinnerungen und alte Wünsche dahinter, und meine neuen Gitarren sind mindestens genauso gut ...nein, sie sind besser

Gruss Horst

10. Wovon habt Ihr euch getrennt? #79
    max445
    Hab meine alte Epiphone sg g400 nem sehr guten freund geschenkt- da weis ich sie in guten händen....was mich aber echt wurmt ist, dass ich vor kurzem mein big muff pi (ru) verkauft habe. hab das paket zur post gebracht und mich sofort auf dem rückweg geärgert.. sonst mussten noch ein mxr distortion +, ein boss ge-7 und mein altes boss me 50 gehen. mit dem teil bin ich auch durch so einiges gegangen...ach ja...

11. Wovon habt Ihr euch getrennt? #80
    dead end horror
    Ich hab mich nun von meiner PU-Testgitarre getrennt. Der Body wandert noch in die Tonne, der Hals und die Hardware ging an den alten Besitzer. Hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Desweiteren habe ich mich von meinem Cheri G15R getrennt, der nun bei der Tochter von einem Kumpel von mir steht.