+ Antworten
... 366 766 816 856 862 863 864 865 866 867 868 869 870 876 916 966 ...
  1. Frust Thread # 8651
    missmetal
    wo wir schon bei kaffe sind... ich versuch grad meinem dad zu verklickern das ich kaffe mit so nem herzchen im schaum will (s. galileo) aber ich krieg immer nur so tannenbäume -.-

    ich bin nicht verzogen, nein

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Frust Thread # 8652
    Dextera
    Die freien Tage vorbei, morgen gehts wieder in die Arbeit ... und das ganze startet gleich in der Früh um 9 Uhr mit einem Zahnarzt-Termin. 10 Röntgen um zu kontrollieren, was der vorherige Arzt noch alles verpfuscht hat bevors so endet wie beim letzten Mal. Toll, gleich danach ne Behandlung.

    Also Morgen: Schmerzen, Hiobs-Botschaften, Mitteilung was mich das Kosten wird und danach in die Arbeit. Am liebsten würd ich mich gleich schon erschießen, aber den alten Zahnarzt nehm ich mit!

  4. Frust Thread # 8653
    Metal-Matze
    Zitat Zitat von NothingRemains','index.php?page=Thread&postID=5527 58#post552758
    http://www.ebay.de/itm/Ibanez-Prestige-R…=item4163d2e828
    Wieso muss ich genau jetzt grade pleite sein?!
    GAS
    Aber ich muss mich zurückhalten

  5. Frust Thread # 8654
    Gort
    hmm... gerade ne absage gekriegt auf ne stelle, die ich eigentlich sehr geil fand und wo vorher in den gesprächen auch alles mehr als super lief.

  6. Frust Thread # 8655
    Dextera
    Zitat Zitat von Dextera','index.php?page=Thread&postID=552866#post 552866
    Hiobs-Botschaften, Mitteilung was mich das Kosten wird und danach in die Arbeit.
    Als hätt ich es nicht schon vorher gewusst ... alle Investitionen für die nächsten 2 Jahre wurde gestoppt und mir dreht sich von der genannten Summe immer noch der Magen

  7. Frust Thread # 8656
    dead end horror
    Klingt vielversprechend. Erfreu dich lieber daran, das sich dein Zahnarzt mit dem Geld den nächsten Porsche finanzieren kann

  8. Frust Thread # 8657
    osum
    Frust pur: Die Harald Schmidt Show wird abgesetzt. Na danke, Sat.1, damit seid ihr wieder der absolute Unterschichtensender.

    Boahr wie es mich ankotzt, wie sehr die Menscheit verdummt und lieber 10 Richtershows hintereinander + DSDS und anderen Müll reinzieht,

  9. Frust Thread # 8658
    Dextera
    Ich hab mir das TV-Gucken vor ein paar Jahren abgewöhnt Das ist ne echte Erleichterung und mit der gewonnenen Zeit + übrig gebliebene Gehirnzellen kann man jede Menge sinnvolle Kacke anstellen

    Frust: Demnächst "Betriebsausflug" ... und diesmal kann ich mich kaum rauswinden, da wir extra dann fahren wann ich auch Zeit habe
    Ist das so abnormal wenn man außerhalb der Arbeitszeit mit der "Arbeit", also auch den Leuten einfach nichts zu tun haben will? Mein Privatleben verläuft in anderen Bahnen und muss nicht zwingend mit der Arbeit vermischt werden ...

  10. Frust Thread # 8659
    missmetal
    den ganzen tag krassestes nasenbluten und schmerzen in den beinen ... hier siehts aus als hätte jmd nen massenmord begangen. als hätt ich noch nich genug am hals, jetzt kann die die ganzen flecken die ich von hier bis zum bad gelegt hab wieder wegputzen und muss aufpassen das ich net direkt neue mach. -.- es nervt einfach nur....

  11. Frust Thread # 8660
    Roxas15
    wie passiert denn sowas. ich kenn zwar einige kandidaten bei denen das auch so ist, aber das klingt schon arg strange.

    randoms sind einfach die hölle.

Ähnliche Themen zu Frust Thread
  1. Frust: Ich brauche dringend Motivation! Habe im Moment...
    Von Caro im Forum Akustik-Gitarre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 12:10
  2. Frust und nochmal Frust: Gestern hatte ich mir meinen Matrix Combo bei...
    Von Jackie im Forum E-Gitarre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:08

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Frust Thread - Seite 866.