Sie sind nicht angemeldet.

Firebird

Kann gar nicht Gitarre spielen, tut immer nur so.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

341

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:09

Warte seit 1,5 Monaten auf ne Saitenbestellung die 1-2 Wochen dauern sollte (hey, das sind fender Strings)... richtiger mist.
Heute nochmal ne mail hingeschickt...

Pyker

KEIN FETTARSCH!!!

Beruf: Streeeeeeeber

• Nachricht senden

342

Montag, 7. Juni 2010, 17:47

Achsoooooo, dachte ihr habt was dagegen weil da irgendwie jemand mehr Geld zahlt.(Ja ich weiß der Versand ist ab 20 Euronen umsonst)

Hätte da noch ne Frage falls ihr nichts dagegen habt.
Wenn man da ne Gitarre kauft(also mit Saiten), sind die Saiten dann schon aufgezogen oder gibts die so wie im Laden in ver Verpackung? (hoffe auf letzteres)

toliwe

http://kristall5.de/

Website:

• Nachricht senden

343

Montag, 7. Juni 2010, 21:32

im normalfall hast du da saiten draufbezogen und mit glück nioch ein ersatzpaket mit dabei ;) aber ich glaub, bei den teureren gitaren zumidnest, kannst du dir vorher ne saitenmarke aussuchen und dann bespannen dir diese mit den saiten ;)

Pyker

KEIN FETTARSCH!!!

Beruf: Streeeeeeeber

• Nachricht senden

344

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:39

Achso, danke schöööööööööööööööööön.
Hab vor mir da mal ne Epiphone Explorer Gt zu kaufen (Daumen drück damit sie vorhanden ist).

Sinergy

kann eine Gitarre richtigrum halten!!

• Nachricht senden

345

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:44

Also aller aller erste Bestellung bei Thomann hab ich wieder gecancelt weil´s echt n richtiger scheiß war was se da fabriziert haben.
Zweite Bestellung war okay hat aber lange gedauert obwohl angeblich alles da gewesen wäre.
Dritte Bestellung war super schnell da, alles perfekt, also es wird wohl besser :D
Der frühe Vogel fängt..... sich eine wenn er nicht sein Maul hält!

@ Sinergy
Ich find du bist echt Handzahm geworden...in letzter Zeit, zu Anfang dachte ich mir ja man watn Arschloch

toliwe

http://kristall5.de/

Website:

• Nachricht senden

346

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:23

@sinergy... wie wirds beim vierten mal sein? du wolltest gerade auf "bestellen" kicken und es klingelt auf einmal an deiner tür? :P

Firebird

Kann gar nicht Gitarre spielen, tut immer nur so.

• Nachricht senden

347

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:53

Die haben mir n Powermixer empfohlen, der durchgeknallt währe wenn ich ohn angeschlossen hätte. Auf nachfrage gabs n kleine "oops".

Richtig mies, das erste mal wirklich unzufrieden gewesen.

dead end horror

Nerventerrorist

Website:

• Nachricht senden

348

Freitag, 30. Juli 2010, 12:47

Wie lange dauert das eigentlich bis man da mal die Rechnung per mail zugeschickt bekommt? Hab da eben zum 1. Mal bestellt, und zwar ein paar Kleinteile die alle auf Lager sind. Ist mitlerweile ungefähr gut 2,5 h und ich hab nur eine Bestätigung erhalten das ich da bestellt habe, nicht aber was. Genausowenig haben sie mir nun einen Benutzeraccount dort eingerichtet. Bezahlt hab ich mit Paypal, wo aber auch noch darauf gewartet wird, das Thomann Paypal deshalb grünes Licht gibt.
Klar haben die auch andere Kunden, das ist mir durchaus bewusst, ich woltte nur mal wissen wielange das ungefähr (durchschnittlich) dauert
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land

by Nocte Obducta

Die Nichtwissenheit wissen ist das Höchste. Nicht wissen, was Wissen ist ist ein Leiden
Laotse

349

Freitag, 30. Juli 2010, 12:54

Kann schonmal ein paar Stündchen dauern, unter der Woche maximal 5h würde ich sagen. wenn dein Account aber noch nich richtig angelegt ist könntes damit zusammenhängen. Die bezahlerei geht mir dort aber auch auf den Sack, Thomann hat ne große Auswahl aber beim bezahlen finde ich das schon mies. Bei Rockinger kann ich bequerm per Lastschrift abbuchen lassen :rolleyes:
Gitarristen sind alle Idioten, welche mit einem Lächeln im Gesicht einen ganzen Monatslohn über den Tresen schieben können... :adler:

dead end horror

Nerventerrorist

Website:

• Nachricht senden

350

Freitag, 30. Juli 2010, 13:09

Ah oke, ich wollte nur wissen ab wann ich dann Panik schieben kann ;)
Ach das PayPal System find ich eigentlich ganz praktisch, ist besser als dieses oft tagelange Warterei bis das Geld überwiesen wurde. Gibt da so Banken die sich da unendlich viel Zeit lassen.

Joa bei Rockinger hatte ich auch geschaut wegen den Teilen die ich brauche, aber ich glaub die hatten irgendetwas nicht da, was ich bei der Bestellung wollte oder aber sie waren teurer^^

by Nocte Obducta

Die Nichtwissenheit wissen ist das Höchste. Nicht wissen, was Wissen ist ist ein Leiden
Laotse

dead end horror

Nerventerrorist

Website:

• Nachricht senden

351

Freitag, 30. Juli 2010, 16:47

So ging doch schneller als gedacht. Hab mitlerweile meine Zugangsdaten und das Paket bzw Päckchen ist auch schon auf dem Weg zu mir :)

by Nocte Obducta

Laotse

dead end horror

Nerventerrorist

Website:

• Nachricht senden

352

Samstag, 31. Juli 2010, 23:45

Wow, das war echt ne schnelle Lieferung. Hab die komplette Ware heute schon erhalten. Einzig die Tatsache das ich nun doch die falschen Schrauben gekauft habe ist etwas dämlich. Sind wohl doch welche mit metrischen Gewinde... Dafür passen die Schrauben perfekt in die Bluesbucker von Mightymite und können somit die doch nicht mehr ganz so aufrischen Schrauben dort ersetzen, also Glück im Unglück. Bevor ich da nochmal Scheisse mach, werd ich nä. Woche einfach mal nach Mainz zum Musikladen und mir da welche kaufen, dann hab ich zumindest zu 100pro die, die ich brauche^^

by Nocte Obducta

Laotse

353

Montag, 2. August 2010, 13:49

Hammer service

Also ich hab bei Thomann nur gute Erfahrungen sammeln können.
Die sind immer freundlich und wenn mal was nicht so klappt bekommt man Pick´s, Seiten oder ein Kabel geschenkt^^
Der Versand geht immer recht schnell und kommt (bei mir) immer unbeschädigt an.
Was die Auswahl angeht ist der Thomann nicht zu übertreffen.
Da die fahrt bis zum Thomann bei mir nicht lange dauert, bin ich ab und zu dort und spiele Gitarren, Verstärker und Effekte an.
So viel wie man dort spielen darf konnte ich sonst noch in keinen Musikhaus.
Also hat Thomann eine Bestnote von 1,0 verdient.

354

Montag, 16. August 2010, 20:14

Auch ich hab sehr gute Erfahrungen mit Thomann gemacht... meine Yamaha Pac hab ich da abends bestellt und 2 Tage Später war sie da...
einfach nur geil :D
Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist,
Weil man in der Sonne seine Sorgen schnell vergisst.
Man sitzt auf einer Parkbank, fühlt sich fast wie ein Tourist,
Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist.