Tach Leute,
Also ich hab dieses Jahr in den Weihnachtsferien ein Song gehört, der mir lange nicht mehr aus den Ohren ging und ich hab die Künstlerin sowas von bewundert. Dann hab ich gesagt, dass ich gerne Gitarre lernen würde. Gesagt, getan, da mein Bruder mal von der Schule aus Gitarre lernen sollte, was er aber nicht getan hat, hatten wir noch eine Gitarre im Haus. Es is ne Jugendgitarre, die der Vorbesitzes unseres Hauses nicht mitgenommen hatte, is leicht verschlagen und älteren Baujahres. Dann das Teil aus dem Schrank geholt und mit dem Buch mit CD zum selberlernen losgelegt. ich hab dann eigentlich über 2 Monate fast nur Melodie gespielt und mir alles selbst beigebracht. Sogar nach dem Kauf einer Anfänger-e-Gitarre hab ich damit noch weitergemacht. Nach Ostern hab ich dann meine erste Gitarrenstunde gehabt, seitdem kommt mein lehrer jede Woche 30 min. Er war fast überrascht was ich alles schon konnte und wir haben in der ersten Stunde schon mit Schlagbegleitung weitergemacht (zum Glück hab ich schon manchen Akkord gelernt) Und seitdem lerne ich jede Woche (außer den Ferien) was neues und je nachdem wie viel Zeit ich zum Üben habe oder mir nehme gehts mit ordentlichem Tempo voran. Diese Woche haben wir Barre-Akkorde angefangen.
So schluss mit meinem Roman, langsam reichts!!! Weiterüben