Hey,
ich richte momentan einen Musikkeller ein, und wie das so seinn muss, soll die Wand mit Posten zugeklatscht werden. Reicht von Vai, Wyde und Laiho über RHCP, SP und ACDC bishin zu Paige, Hendrix, Kobain und Metallica. Bin da also in jede Richtung offen...zugegeben ein Bluesvertreter fehlt irgendwie noch.
Nun habe ich eigtl. schon sehr viele große Poster, mir fehlen jedoch noch die Kleinen, die die Lücken schließen. Ebay, Amazon, etc. findet man nur immer Dinger ab einem Meter oder knapp darunter, ich bräuchte aber kleinere, evtl. aus Gitarrenmagazinen, sprich ungefähr Größe DIn A4 oder maximal eben die Größe einer Doppelseite Din A4. Habe im Zeitschriftenhandel bereits ein bisschen die einschlägigen Gitarrenmagazine durchgeblättert, finde aber kaum Poster. Evtl. könnt ihr mir Tipps geben und bei der Suche helfen?
Vielleicht habt ihr aber auch selbst eine große Sammlung von Magazinen, mit Postern die ihr nicht braucht? Über Preis, etc. lässt sich ja verhandeln. Ich nehme eigtl. alles in der Größe, sofern es sich wirklich um spitzen Gitarristen oder tolle Porträts handelt.
Explizit suche ich noch nach einem schönen Poster von Clapton und Stevie Ray Vaughan, den Rolling Stones und auch Metallica. Aber eigtl. nehm ich alles, hauptsache klein. Ob das nun nur ein schönes Protät von einer Gitarre oder ein AllstarGruppenfoto ist,...
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, sowohl was Poster angeht, die ihr nicht braucht, als auch Tipps woher ich solche herbekommen könnte.
Gracias!