Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:21

Poster von Gitarrengöttern (Kleinformat) - Help!

Hey,
ich richte momentan einen Musikkeller ein, und wie das so seinn muss, soll die Wand mit Posten zugeklatscht werden. Reicht von Vai, Wyde und Laiho über RHCP, SP und ACDC bishin zu Paige, Hendrix, Kobain und Metallica. Bin da also in jede Richtung offen...zugegeben ein Bluesvertreter fehlt irgendwie noch.
Nun habe ich eigtl. schon sehr viele große Poster, mir fehlen jedoch noch die Kleinen, die die Lücken schließen. Ebay, Amazon, etc. findet man nur immer Dinger ab einem Meter oder knapp darunter, ich bräuchte aber kleinere, evtl. aus Gitarrenmagazinen, sprich ungefähr Größe DIn A4 oder maximal eben die Größe einer Doppelseite Din A4. Habe im Zeitschriftenhandel bereits ein bisschen die einschlägigen Gitarrenmagazine durchgeblättert, finde aber kaum Poster. Evtl. könnt ihr mir Tipps geben und bei der Suche helfen?

Vielleicht habt ihr aber auch selbst eine große Sammlung von Magazinen, mit Postern die ihr nicht braucht? Über Preis, etc. lässt sich ja verhandeln. Ich nehme eigtl. alles in der Größe, sofern es sich wirklich um spitzen Gitarristen oder tolle Porträts handelt.
Explizit suche ich noch nach einem schönen Poster von Clapton und Stevie Ray Vaughan, den Rolling Stones und auch Metallica. Aber eigtl. nehm ich alles, hauptsache klein. Ob das nun nur ein schönes Protät von einer Gitarre oder ein AllstarGruppenfoto ist,...

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, sowohl was Poster angeht, die ihr nicht braucht, als auch Tipps woher ich solche herbekommen könnte.

Gracias!

Gort

Wacka Wacka

Beruf: IT Spassel

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:52

such doch mal nach autogrammkarten.
-"Ich mache Industrial."
-"Ist das nicht furchtbar stumpf?"
-"Ja, aber man muss sich nicht anstrengen, hat mehr zeit fürs Posen und Biertrinken!"

-"Findest du das nicht ein bissel schnell?"
-"Wieso sind doch nur 130 BPM."
-"Ja, aber 32tel!"

Are you a man or are you a mouse? If you love your fun, DIE FOR IT!

May the farce be with you!!

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:47

Also ich habe bestimmt noch ein paar Eminem Poster :thumbsup:
Gitarristen sind alle Idioten, welche mit einem Lächeln im Gesicht einen ganzen Monatslohn über den Tresen schieben können... :adler:

4

Freitag, 30. Juli 2010, 14:47

arrrggghhh....mist, hab grad noch nen ac/dc poster weggeschmissen, da es im wech war. hab vielleicht noch uralte in irgendwelchen heften, kann ja mal schauen..
CARPE DIEM

dead end horror

Nerventerrorist

Website:

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juli 2010, 17:32

Hmm oder du kaufst dir einen Kalender wo alle möglichen Gitarristen drauf sind, schneidest die Datumsangabe ggf weg und haust die so an die Wand, normalerweise sind Kalenderblätter auch nicht so empfindlich und dünn wie normale Poster
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land

by Nocte Obducta

Die Nichtwissenheit wissen ist das Höchste. Nicht wissen, was Wissen ist ist ein Leiden
Laotse

6

Montag, 2. August 2010, 14:52

Vielleicht so etwas?

Naja ich hab da noch so private Fotos von AC/DC die könntest du dir Ausdrucken oder im Fotogeschäfts als Miniposter drucken lassen.
Die Qualli is nicht die beste weil ne große gute Kamera auf nen kleinen Platz mit über 70.000 Menschen dabei zu haben wäre nich ganz so klug. Hoffentlich hilft dir das weiter. Wenn du solche Fotos brauchst schreib mir einfach ne Nachricht.
»Haschisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1456~1.jpg

mann mit ner sg 400

hat sein abi fertig und harzt rum bis das studium anfängt

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 2. August 2010, 14:57

andere option is bilder der gewünschten klampfer im inet zu suchen udn ordentlich auszudrucken
denke immer daran:
freunde sind wie kartoffeln
....
wenn du sie isst
....
dann sind sie tot